Anmeldung Krippenspiel

Liebe Kinder, wisst ihr was im Dezember wieder ansteht?
Das Krippenspiel! Es ist eine ganz besondere Zeit, in der wir die Geschichte von Weihnachten nachspielen und die Geburt von Jesus feiern. Und wisst ihr was? Ihr könnt mitmachen und eine ganz wichtige Rolle spielen.

In diesem Jahr wird es in dem Krippenspiel natürlich um die Geschichte rund um die Geburt von Jesus gehen, aber auch zwei Kinder, die das ganze von außen betrachten. Und darum, wie Licht in die Dunkelheit gebracht werden kann.

Also, wenn ihr Lust habt, beim Krippenspiel mitzumachen, sprecht mit euren Eltern und meldet euch an. Bitte habt dafür Verständnis, dass maximal nur 20 Kinder dabei sein können. Ansonsten findet im Januar das Sternensingen wieder statt, wofür wir in der nächsten Ausgabe Kinder suchen.

• Die Anmeldung können deine Eltern in der grauen Box downloaden und per Email oder in ausgedruckter Form im Gemeindebüro abgeben.

Gesche Fellenzer
Duvendahl 2